Softwerkskammer

 

Heute war "Groovy outside" das Thema. Es war zwar eine kleine Runde aber großer Spass ;-) Wir konnten allerhand ausprobieren, coole Features von Groovy kennen lernen und ausführlich den Einsatz in der Praxis diskutieren. Dank an Georg für die fundierte Einführung und souveräne Moderation ! Bin schon sehr gespannt auf nächsten Monat - als Themen stehen im Raum mal wieder eine zünftige Kat durchzuführen oder sich mal Graph Datenbanken anzuschauen. Für eure Vorschläge und/oder Wünsche sind wir natürlich offen! Ich persönlich würde gerne etwas über die Geheimnisse der funktionalen Programmierung im Kontext des Clean Code erfahren ;-) Cheers, Ulrich

 

Wiki Links

Europaweite Veranstaltungen 2019
Jahreskalender von Konferenzen, Open Spaces, BarCamps und anderen Veranstaltungen